Freitag, 1. März 2013

ölkdfjk

Hallo meine Lieben. Ich habe mal so gedacht, bevor der Blog hier ganz einstaubt, poste ich mal wieder ein bisschen was. Es gibt leider überhaaaupt keine neuen Informationen. 
Ich hab das Gefühl, dass einfach schon mehr als die Hälfte von der Austauschschülergruppe in Facebook seine Gastfamilie hat, was natürlich nicht so ist, aber es deprimiert einfach total, wenn man jede Woche einen neuen Eintrag liest wo drin steht "AAAAAAAAAH, ich hab meine Gastfamilie!!!!!". Klar freut man sich für die anderen, aber man selber sitzt denn einfach vor dem Laptop und denkt sich 'man, warum hast du jetzt keine E-Mail bekommen, wo drin steht dass ich meine Gastfamilie bekommen hab'. mh, egal. Geduld ist das A und O bei so einem Austausch, ich mein es ist ja auch erst Anfang März, zu früh um an Gastfamilie zu denken, eigentlich... Apropo e-mail, die check ich natürlich jeden Tag mindestens einmal, ob eine Mail von Treff gekommen ist, seit einem Monat kam da nämlich nichts mehr, kommt mir aber vor wie 5 Monate.. ich warte nämlich vergeblich auf die Daten für das Vorbereitungstreffen, wo einfach auch schon jeder andere weiß wann er die hat, und das war jetzt ungelogen. 
Naja, was gibts sonst so Neues. Wir haben nur noch zwei Wochen Schule und dann erstmal wieder Ferien. Das wird echt wieder Zeit!
Achja, und bald ist Backpacker Treffen in Hamburg. Wir haben zwar noch kein festen Termin, aber das wird schon irgendwie, wenns darüber was neues gibt, teil ich euch das mit.
Bis dahin, adiós amigos♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen