Donnerstag, 8. August 2013

Fluginformationen

Am 5.08. habe ich auch nun endlich meine Fluginformationen bekommen. Dabei lag auch ein Bändchen mit einem Anhängerschild, welches wir am Tag des Abfluges tragen sollen, damit man erkennen kann, dass wir zur Gruppe gehören. Ich fliege ganz früh morgens am 16.08. mit einem Zubringerflug nach Frankfurt, da wir schon um 7:00 Uhr in Frankfurt sein müssen. Dort trifft sich dann die ganze Treff-Gruppe inkl. unsrer Betreuer. Dann gehts weiter nach Washington DC, wo manche von dort aus gleich weiter zu ihren Gastfamilien fliegen und die anderen, so wie ich auch, bleiben da und werden ein paar Tage in DC verbringen. Da freu ich mich schon tierisch drauf, vorallem weil ich schon manche kenne, die mit mir fliegen und die sind alle sooo nett :-) Dann am Sonntag gehts weiter nach Grand Rapids. Und nein, ich muss nicht alleine fliegen!! Ein anderes Mädchen von meiner Organisation fliegt mit mir. Sie kommt in mein Nachbardorf und sie hat es so geregelt, dass wir zusammen fliegen können. Das ist so genial, da wir uns jetzt schon so gut verstehen und man jemanden an seiner Seite hat, falls mal etwas schief gehen sollte. Also, es kann losgehen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen