Gästebuch

hier könnt ihr fragen stellen, kritik oder komplimete hinterlassen. ich freu mich auf eure kommentare :-)

Kommentare:

  1. Hei :-) Ich möchte 2014/15 für 10 Monate nach Australien, vielleicht kannst du dir ja mal meine Blog anschauen, er befindet sich zwar noch im Aufabau, aber egal :D
    http://australia-welcometoparadis.blogspot.de/
    PS.: Ich finde deinen Blog echt super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, oha, Australien *-* sehr geil! dein blog ist schon echt gut und hast ja noch reichlich zeit dran rumzubasteln, ich tue das auch noch immer ab und zu weil ich mit manchem noch nicht ganz zufrieden bin :D
      wenn du möchtest kann ich dich verlinken?:)
      und Daanke :)<3

      Löschen
  2. Heey, ich mag deinen Blog, wenn du nix dagegen hast würd ich dich gerne bei mir verlinken. ;)
    Kannst mich natürlich auch verlinken wenn du magst: http://carlasyearabroad.blogspot.de/
    Ich wünsch dir ein super Jahr, vllt. kann man sich ja mal irgendwie Ausauschen! :)
    Viele liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke carla:-* nein, ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn du mich verlinkst. ich hab dich auch verlinkt :)sonst schick mir doch einfach mal eine mail. meine e-mail ist in "über mich" :)!
      liebe grüße!

      Löschen
  3. Huhu, ich hab dich grade auch einfach mal bei mir verlinkt :)
    Ich hoffe das stört dich nicht, eine schöne Seite hast du übrigens.
    Meiner Meinung nach kann man sich über den ganzen Auslandskrams viel besser mit anderen Austauschschülern unterhalten, wenn du magst kannst du mir ja schreiben (ich gehe nach Venezuela) :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) sehr cool danke! :)
      ja, find ich auch. die fühlen so voll das gleiche mit und können alles so gut nachvollziehen :D
      Venezuela? das ist ja mal was ganz anderes, voll gut :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Huch, ich hab grade den Tab verwechselt und hier etwas rein geschrieben, was für einen anderen Blog gedacht war, sorry :D

      Jap, Venezuela ist aufregend und ich freu mich schon riesig c:
      Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich finde deinen Blog total schön! Darf ich ihn auf meinem Blog verlinken? :)
    Würde mich natürlich auch sehr freuen wenn du auf meinem Blog auch mal vorbeisehen würdest :)
    http://allaroundtheworld-withme.blogspot.co.at/

    Lg Franziska :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Danke schön erstmal!:* klar darfst du ihn verlinken!:) und dein Blog ist auch wunderschön!

      Liebe Grüße,
      Christin<3

      Löschen
  5. Ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber ich habe eine Frage zu der Partnerorganisation ISE.
    Vielleicht erinnerst du dich noch daran, wie lange es bei dir gedauert hat, bis sie deine Application angekommen haben? Ich warte nun nämlich schon seit mehr als 4 Wochen darauf.
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen