Über mich

Ich bin Christin, auch gerne Chrissi oder Bleier genannt. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Joa, was kann ich noch sagen. Ich spiele voll gern Volleyball, treffe mich gern mit Freunden. Ich ess für mein Leben gerne Cornflakes und mache gerne Party. Ich hasse es auf irgendwas warten zu müssen, sei es auf den Brief den ich erwarte oder auf die Klassenarbeit, die wir gerade mal vor 1 Stunde geschrieben haben. Mein größtes Hobby ist es, von allem und jedem Fotos zu machen. Das zeugt von großer Langeweile. Wenn ich gerade nichts zu tun habe, schmeiß ich meine Kamera an und mache ein Bild von dem was mir grad vor die Linse springt. MEMORIIIES. Ich schlafe bis in die Puppen, esse immer Cornflakes, wenn mama gerade nichts gekocht hat und hasse diese Assi-Sendungen, die ab 14 uhr immer auf RTL laufen. Naja sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Reicht ja fürs erste.


Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder bockt habt eure Erlebnisse und sowas mit mir zu teilen wenn ihr auch ein Auslandsjahr macht, dann schreibt mir einfach: chrissimeyn@web.de
würd mich auf jeden fall freuen!

meine wenigkeit

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Mein Name ist Klara und ich habe mich zusammen mit meiner Freundin Rica bei dem "into Top Botschafter" Wettbewerb beworben.
    Dort sind drei Vollstipendien für sein gewähltes Auslandsjahr zu vergeben. Rica und ich wollen gerne den Wettbewerb gemeinsam gewinnen, da wir beide aus dem gleichen Ort kommen und keine Konkurrenten sein wollten.
    Für den Wettbewerb muss man ein Video zum Thema "Superheroes" drehen und hochladen und dafür wird dann ein halbes Jahr lang abgestimmt. Die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen ein Vollstipendium. :-)
    Ohne Stipendium wird unser Traum vom Auslandsjahr nicht.. Deswegen wollte ich fragen ob du uns vielleicht unterstützen kannst und für mich und Rica abstimmen könntest und vielleicht nochmal unseren Link (der Link unter dem Text) auf deinen Blog posten könntest. Das wäre echt super, denn jede einzelne Stimme zählt und die Konkurrenz ist hart.
    Ich wünsche dir viel Spaß in den USA ! :-)
    Viele Liebe Grüße
    Klara

    Link:
    http://stipendium-coesfeld.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klara :)
      Du glaubst es kaum, aber ich habe mir eure beiden Videos schon angeschaut und finde sie super lustig :D! Ich hatte sowieso noch vor für euch abzustimmen, weil ichs total die super Idee finde und die Videos sind echt klasse geworden! Ich bin mir sicher ihr packt das und wünsche euch noch ganz viel Glück dabei :)

      Liebe Grüße,
      die Christin :)

      Löschen